Kleinwalsertal – Tag 1

Moin allerseits 😉

Dieses Jahr haben wir uns auf den Weg ins Kleinwalsertal gemacht…

Zu unserer Überraschung haben wir hier nun die Highlandrinder gefunden welche wir in Schottland vermisst haben 🙂

Auch das schottische Wetter haben wir hier gefunden, abwechselnd Sonne und Regen, aber auch manchmal beides auf einmal…

Unser erster Tag führte uns von unserem kleinen aber feinen Hotel auf die Osterbergalpe. Insgesamt eine angenehme kleine Tour, perfekt zum einlaufen!

Abwechslungsreich ging es über Schotter, Teer und Waldwege. Bei Sonne, Regen und Wind 🙂 Und über Ländergrenzen hinweg

Wir hatten heute Abend so viel Hunger dass wir vergessen haben das Essen zu knipsen ^^ – Es war SEHR lecker!!!!!

Morgen geht es auf die Kanzelwand und Richtung Widderstein…

So long…

2 Gedanken zu “Kleinwalsertal – Tag 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s